Mit dem iPod sowie dem iPhone ist es ohne weitere Software möglich, einen Screenshot zu erstellen.
Dazu werden gleichzeitig der Lock-Button (Standby) und der Home-Button betätigt. Mehr ist nicht nötig! Es erscheint kurz ein weißer Bildschirm und dann ist der Bildschirm wieder an der gleichen Stelle wie zuvor. Der Screenshot wird automatisch in das Fotoalbum gesicherte Fotos gespeichert.
Das funktioniert in jedem Programm. So kann man z. B. schnell einen Screenshot von einem Video oder Spielstand erstellen, um ihn beispielsweise per Mail zu verschicken.
Bundestag: Regierung plant dreimonatige Speicherung von IP-Adressen
-
Die Bundesregierung will die Speicherung von IP-Adressen in Deutschland neu
regeln. Das ist schon ewig im Gespräch, nun wird es aber konkreter. Ein
neuer ...
vor 2 Stunden
gelesen: Paintshop Pro X für lau!