Manche Besitzer eines iPod bzw. iPhone möchten nicht unbedingt nur an Apple gebunden sein und wünschen sich ohne iTunes und Co. auszukommen. Für diese gibt es die Möglichkeit des Jailbreak. Mittels Jailbreak wird der iPod bzw. das iPhone "geöffnet". Nach einem Jailbreak besteht die Möglichkeit auch Software eines Drittanbieters zu installieren. Der Zugriff auf iTunes ist weiterhin möglich.
Zu beachten ist jedoch, daß nach einem Jailbreak die Garantie des iPod bzw. iPhone erlischt!
Bei Tim
gibt es zur Zeit eine Serie in seinem Blog, die sich mit dem Jailbreak befasst.
Hier der Link dazu: Jailbreak
TerraMaster stellt TOS 7 vor: Neues NAS-Betriebssystem setzt auf
KI-Funktionen
-
TerraMaster hat mit TOS 7 die nächste Generation seines NAS-Betriebssystems
angekündigt. Der Hersteller bezeichnet die Plattform als das erste
„AI-native N...
vor 2 Stunden